Gesprächstermin zum IHK-Gründertag

Heutiger Termin unserer Güstrower Initiative war der monatlich stattfindende IHK-Gründertag mit VertreterInnen des Landesförderinstituts Mecklenburg-Vorpommern, der Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern sowie der Gesellschaft für Struktur- und Arbeitsmarktentwicklung. Wenngleich keine direkte Zuständigkeit für unsere Tätigkeitsfelder festgestellt werden konnte, wurden doch wertvolle Kontakte für Finanzierungsprogramme genannt, die in Kürze angeschrieben werden.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: