Vielversprechendes Gespräch mit Bankinstitut

Zwei Vorstandsmitglieder unserer Güstrower Initiative nahmen heute den Gesprächstermin mit einem Bankinstitut wahr, welches sich durch ein hohes Maß an Unterstützung regionaler Kultur- und Sozialstrukturen auszeichnet. Wenngleich noch keine abschließenden Zusagen erfolgen konnten, wurde uns jedoch verbindlich die finanzielle Absicherung unserer Einrichtungsinvestitionen ab Erreichen unserer räumlichen und personellen Geschäftsfähigkeit zugesagt. Eingehendere Informationen folgen an dieser Stelle zeitnah.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: