Wir begrüßen Frau Monika Ebeling im Beirat

Wir freuen uns über eine weitere feste Zusage zur fachlichen Unterstützung unseres Beirates, die uns heute seitens der ehemaligen Gleichstellungsbeauftragten Goslars, Dipl. Soz. Päd. Monika Ebeling, erbracht wurde. Frau Ebeling, die sich durch ein weitreichendes Fachwissen im Gebiet der geschlechterdemokratischen Gleichstellungspolitik auszeichnet, war aufgrund ihres ausgewogenen Engagements für beide Geschlechter vor zwei Jahren mittels Unwahrheiten und medial konzertierter Polemik aus ihrer Position intrigiert worden (u a. berichtete die Zeit darüber). Wir bedanken uns herzlich für ihre Zusage.

Zur Vita unserer Fachbeiräte geht es hier entlang.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Reiner Hubach

     /  September 1, 2014

    Hallo,

    In dem Artikel
    https://gleichmass.wordpress.com/2013/05/25/weitere-zusage-fur-beirat-eingegangen/

    funktioniert der link bei „Zur Vita unserer Fachbeiräte geht es hier entlang.“ nicht mehr.
    https://gleichmass.wordpress.com/fachbeirate/

    Der richtige link ist jetzt „Fachliche Basis:
    https://gleichmass.wordpress.com/fachbasis/

    Gruß
    Reiner Hubach

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: