Workshop mit dem PARITÄTISCHEN Thüringen

image

Im Rahmen eines für heute angesetzten Workshops schulten uns die beiden Mitarbeiterinnen Frau Kretschmer und Frau Schramm des PARITÄTISCHEN Thüringens umfangreich in Sachen aktueller vereins- und haftungsrechtlicher Entwicklungen, Gestaltungsmöglichkeiten leitender Vorstandsarbeit sowie hinsichtlich struktureller Rahmenbedingungen.

Im zweiten Teil wurden Ergänzungen unserer Konzeption für eine Gewaltschutz- und Beratungseinrichtung in Gera sowie die weitere diesbezügliche Vorgehensweise besprochen. Ein umfangreicher Prozess, über den im Verlaufe diesen Jahres insbesondere an dieser Stelle noch einiges zu lesen sein wird.

Wir bedanken uns für die heutige Schulung neben der Parität bei der Thüringer Ehrenamtsstiftung für die finanzielle Unterstützung und dem Geraer Familienzentrum für das Bereitstellen der Räumlichkeiten.

__

Bitte unterstützen Sie unter diesem Link unsere Initiative. Vielen herzlichen Dank!
Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: