Weiteres Gespräch im Thüringer Landtag: Thomas Kemmerich (Vorsitzender des Gleichstellungsausschusses)

Den vor den Thüringer Landtagswahlen am 15. 09. 2014 vorerst letzte Gesprächstermin im Thüringer Landtag nahm ein Mitglied unserer Geraer Initiative mit dem Vorsitzenden des Gleichstellungsausschusses Thomas Kemmerich (FDP) wahr. Herr Kemmerich bekam unsere Konzeptionsunterlagen sowie ein Exemplar unserer Anthologie „Kinderherz“ überreicht und sprach uns seine Anerkennung für unsere Kontinuität aus. Für unser geplantes Gewaltschutzobjekt für Thüringen sagte auch er uns angesichts der Notwendigkeit eine Befürwortung zu. Im Sinne seiner Partei sprach er sich dafür aus, im Zuge der Haushaltsverschlankung Mittel offenzulegen, die unserem Projekt zugute kommen. Wir bedanken uns für das Gespräch und bleiben auch in diesem Falle dran.
_

Bitte unterstützen Sie unter diesem Link unsere Initiative. Vielen herzlichen Dank!

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: