Medienanfrage Entfremdung

„… Ich bin Redakteurin bei NIDO, dem Elternmagazin aus der STERN Gruppe. Ich recherchiere gerade zu der Situation der Väter nach einer Trennung. Für diese Geschichte suche ich einen Vater, der seit der Trennung sein Kind zwar sehen darf, aber durch z.B. Entfernung vom Wohnort des Kindes, das Kind zu einem großen Teil bei der Mutter aufwächst und von ihr stark geprägt wird – und dadurch dem Vater teilweise fremd wird. Zum Beispiel, in dem es Eigenschaften und Gewohnheiten entwickelt, die ihn an seine Ex-Frau erinnern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Suche behilflich sein könnten. Der Vater würde selbstverständlich anonym bleiben. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße und Dank,

Linda Tutmann“

Redaktion

Stern Medien GmbH
NIDO Redaktion

Baumwall 11
20459 Hamburg

Telefon +49 (0) 40 / 3703 – 6565
Telefax +49 (0) 40 / 3703 – 5678
E-Mail: tutmann.linda@nido.de“
__

Bitte unterstützen Sie unter diesem Link unsere Initiative. Und bitte beachten Sie unseren Hinweis zu unserer aktualisierten Newsblog-Aufteilung. Vielen herzlichen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

